TENGE BAU GmbH
Beispiele
Private Objekte
Gewerbliche Objekte

Die Paderborner Rathauspassage

Ein überzeugendes Beispiel für den Bereich Umbau und Sanierung ist die Rathauspassage in Paderborn.
Weitere Infos

Das Torhaus in Paderborn

Bei dem Aufbau des Hotels „Torhaus“ waren sämtliche Mitgliedsfirmen des Verbundes „Meisterhand“ beteiligt.
Weitere Infos
Meisterhand

Referenzen

Einige unserer Projekte im Detail

Das Bauunternehmen Tenge hat sich seit über 20 Jahren auf Sanierungen und Umbauten im kommunalen, gewerblichem und besonders im privaten Bereich spezialisiert. Hierbei sind u.a. große und schwierige Umbauten und Sanierungen in alter Bausubstanz durchgeführt worden. Ein kleiner Abriss unseres Tätigkeitfeldes: Hier wollen wir Ihnen zeigen wie vielfältig wir arbeiten.

Einfamilienhaus

In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen eine Reihe von anspruchsvollen Wohnhäusern erstellt. Ein Beispiel ist das abgebildete Objekt am Rande der Paderauen, entworfen von den Architekten Matern und Wäschle.

Torhaus und Rathauspassage

Überzeugende Beispiele für den Bereich Umbau und Sanierung sind neben der Rathauspassage die Hotels „Stadthaus“ und „Torhaus“ in der Hathumarstrasse, Paderborn.

Bei dem Aufbau des Hotels „Torhaus“ waren sämtliche Mitgliedsfirmen des Verbundes „Meisterhand“ beteiligt.

Meinolfkirche

Ein weiters Objekt unseres Leistungsbildes ist die im Rahmen der Erneuerung der Meinolfkirche erstellte Orgelbühne in filigraner Stahlbeton-Konstruktion, nach den Plänen des Architekten Prof. Krawinkel.

Bürogebäude

Ein von uns erstelltes Bürogebäude im Gewerbegebiet Dören gibt einen Eindruck unserer Leistungsstärke im gewerblichen Bau.

Am Bogen

Im Auftrag der Stadt Paderborn hat die Firma Tenge ein Denkmal zur Erinnerung an die Tötung jüdischer Mitbürger im Dritten Reich erstellt